Anmelden |  Registrieren

Forumsregeln

Kein Spam , Keine Werbung usw...

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 23:09 
Administrator
Administrator
Jeder unser Besucher sei angehalten sich hier kurz vorzustellen ...

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 20:45 
Clan-Admin
Clan-Admin
Huhu,

na dann fange ich einfach mal an. Also mein richtiger Gamername ist CrazyHorse, einigen wird der Name bekannt sein ;) 8-) . Richtig heiße ich Jens. Geboren in der Lutherstadt Wittenberg (wunderschöne Stadt 8-) :D ). Zurzeit seßhaft in Magdeburg. Arbeite als Pharmakant (herstellen von Arzneimitteln und Impfstoffen). Hobbys ausser Gamen sind Bücher lesen, Sport (Volleyball, Kraft), Freunde treffen und das schöne Wetter draussen geniessen :roll: :P . Ansonsten bin ich ein zuvorkommender,tolleranter,lieber,netter und ehrlicher Mensch, mit den man viel erzählen kann. So das müsste erstmal zum Anfang reichen ;) :)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:40 
Clan-Member
Clan-Member
Joa, dann stelle ich mich auch mal vor.
Einige dürften mich noch unter Seth kennen. Ich habe allerdings auszeitgründen nicht mehr reinschauen können. Mein richtiger Name ist Jonathan, bin 22 Jahre alt und komme aus Erftstadt. Studiere noch immer Audio Engineer und arbeite nebenbei zur Zeit noch als Kabelhilfe. Ich mache gerne Sport: wie z.B. Bogenschießen und ganz besonders Surfen. Fussball spielen hab ich hier leider nicht so die möglichkeit für, hoffe das sich dies aber noch ändert und hoffe, das ich bald auch wieder mit fitness training anfangen kann. ich unternehme gerne was mit anderen Leute, auch nicht vor dem Bildschirm und ansonsten bin ich sehr hilfsbereit, manchmal viel zu nett und manchmal auch, wie einige es auch mitbekommen haben, ziemlich emotional. Wenn euch daran was stört, SAGT ES. :P

ich wünsche euch noch eine schöne zocker zeit.

Gruß Wyver aka Jonathan (aka Seth)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:52 
"Zwangsweise" stell ich mich auch mal vor ....
Obwohl mich die alten Hasen von NW und der "Rest" von Kaos auch eigentlich schon kennen müssten.
Also mein Name ist Marven bin "fast" 18 ! und wohne im schönen Städtchen Vechta in Niedersachsen ( für euch dämlichen Bayern DAS LIEGT IM HOHEN NORDEN ! )
Also ich habe mit den Meisten schon ca. 2 1/2 Jahre zusammengespielt und bin mit COD 2 angefangen und
habe mich dann vor 8 Monaten mit COD 4 versucht und bin dabei auch letzten Endes geblieben.
Also meine Hobbies außer Zocken und die Bayern im TS volltexten ist vor allem der Handball Sport und der Rettungsdienst.
Beim Handball spiele ich Kreis , Trainiere eine Männliche D-Jugend und Pfeife unseren Kompletten Oberligabereich.
Beim Roten Kreuz bin ich aktiv seit einem Jahr im Rettungsdienst tätig und es macht mir einfach Spass mit fremden Menschen zu arbeiten und denen zu helfen.
Außerdem treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden und feier gerne am Wochenende !
Also werde ich wohl am Wochende abends meist weniger vertreten sein und den Morgen danach erst recht net. :D
Also ich denke mal dass ich für alle spreche wenn ich sage ich bin ein geselliger Typ und mich kann man "aushalten".
Ich hoffe mal wir haben viele schöne Onlinestunden und ein schönes baldiges Clantreffen !
MFG Marven

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 23:56 
Leute ihr könnt uns auch mal an eurer Lebesgeschichte teilhaben lassen ^^

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 11:14 
so dann stell ich mich auch mal vor... ich bin fabi, mooni, dust oder rusherdust :D
ich führe hier zusammen mitm sliver das cod4 squad und dazugekommen bin ich (wir) eigntlich durch einen netten zufall....
ich habe zuvor 2 jahre lang cod 4 in einem anderen clan gespielt... auch mitm marven unserem dunkeldeutschen :mrgreen:
auch wenn wir uns manchmal recht verarschen kommen wir recht gut miteinander und sind auch recht gut zam eingespielt...

ja zu mir, ich bin 23 jahre jung männlich 182 cm groß trage gerade eine blaue jeans und... ach sorry falscher threat hier :roll:

ich bin auch einer der eher am abend online ist, da ich selbstständig bin und eine lackiererei habe wo es halt auch mal vorkommt, dass man nicht pünklich feierabend hat. joa... ich komme ausm schönen kaufbeuren das ist zum glück weit weit weg von vechta.... wo auch immer das sein mag :lol:

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 22:15 
Clan-Member
Clan-Member
Jo, dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Tim oder auch Hellfire, Tiberius, Pipo oder Limbo-Jimbo :-)
Bin 25 Jahre jung und beruflich als technical consultant für Drucker unterwegs.
Komme aus dem schönen Frankfurt und zocke seit ähm .... ein paar Jahren die CoD-Serie und war auch vorher schon bei nW-gaming dabei.
Zudem sei zu erwähnen, dass Ghost mein Cousin ist.
Man kann sich die Familie halt nicht aussuchen :mrgreen:
Ja, soviel zum Thema ICH.
Ah, da fällt mir noch was ein.
Kann den Marven nicht leiden :lol:

Also, bis bald im TS und, oder aufm Schlachtfeld!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 21:54 
Clan-Member
Clan-Member
Guten Abend die Herren der Kriegsfront,

Mein name ist Private Zw0nk0, für unbürokratische Angelegenheiten auch einfach mal Dominik,
ich bin 25 Jahre alt und wohne in Gronau (Westf.), nahe der Niederländischen Grenze bei Münster.
Wenn ich nicht gerade versuche die Kreigswelt im Weltweiten-Netz auszumischen, versuche ich mich
vollzeit als Kraftfahrzeugmechatroniker hier in einer Ford-Werkstatt, wo wir dann auch bei meinem
2 Hobby angekommen sind. Wenn ich net gerade dabei bin meine Freizeit mit virtuellem Blutvergiesen
zu verbringen, schlaub und fahre ich gern an und mit meinem neuen Ford Focus ST.

Soweit dann zu meiner person, sollte fürs erste reichen, rest klärt sich dann im Game bzw. TS.

Also bis dahin

Profil  Offline