Anmelden |  Registrieren

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berwerbung hier rein ...
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 20:44 
Administrator
Administrator
Berwerbung hier rein ... ;)

Wir suchen Euch!

Jeder der Spaß an Call of Duty 2,4, und 5 hat
und auf der Suche nach einem lustigen
und manchmal verrückten Clan ist,
hat ihn so eben gefunden!

Wir bieten neben Call of Duty 2,4,5 Server
auch einem Teamspeak-Server
und eine nette Gemeinschaft mit durchgeknallten Membern.
Die einzigen Vorraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst sind:

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!
freude und spass beim zocken haben
euch ab und zu im ts blicken lassen.
und das wichtigste, am besten genau so
durch geknallt sein wie wir ...

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung hier rein ...
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 23:04 
Clan-Member
Clan-Member
Guten Tag ihr Suchtgeschädigten,

auf meiner weiten reise auf meinem edlen ross, durch die weiten der Unendlichkeit, traf ich auf euch.
Ich war auf der suche nach edlen Kriegern, die meinen gemütszustand der kaum zu stillenen Lust und den
Spaß am töten Teilen. So stoß ich auf euch und wusste im ersten augeblick, hier verweilst du ein wenig
und studierst mal die seltsamen eigenarten dieses kreigsstammes auf das du gerade gestoßen bist.
und zu meiner freude musste ich festellen, das allem anschein nach, die kreiger dieses edlen stammes
die selben vorlieben in bezug auf den krieg haben wie ich. so beschloss ich den kriegsführers dieser
unerschrockenen truppe anzusprechen und in zu fragen ob ich mich seiner nicht unterwerfen dürft und ab
nun an das wappen seiner truppe stolz auf meiner brust tragen dürfte. bis zu jetzigen augenblich warte ich noch auf eine
antwort.... und wenn er net gestorben ist dann ballert er noch heute...;-)

jetzt mal im ernst ich hab von nikeman erfahren das ihr ein sehr lustiges truppchen seit in dem das Spaß haben beim zocken
und im persölichen umgang noch groß geschreiben wird. was mich dazu bewegt hat mich bei euch zu bewerben.
zu meiner person, bin 25, kome aus gronau, zocke regelmäßig und das mit durchschnittlicher leistung, ich würd mich freuen von euch zu hören.
ICQ 205138271 oder Steam Pitbull_20

für eventuelle rechtschriebfehler oder satzbaufehler im ersten teil meiner bewerbung entschuldige ich mich schon jetzt xD

dann lass ich noch mal grüße da und dank schon mal im vorraus für die arbeit die ich verursache

Dominik

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 15:06 
Guten Tag,

Hätte nicht gedacht das ich mal freiwillig eine Bewerbung schreiben werde aber so ist es nun gekommen und ich habe keine Ahnung was man hier reinschreiben sollte.
tja ich möchte in eurem Clan Mitglied werden da ich schon lange jemanden für regelrechte Zocker orgien suche, spiele viel und off auf profi niveo, kann ich auch gerne unter beweis stellen.
noch ein paar sachen die man über mich wissen sollte
Ich habe nichts gegen Martyrium oder Eleminator, benutze sie aber nicht da ich mit ihnene nicht gut bin...

Kurz und Knapp geschrieben, hoffe alles auf den punkt gebracht zu haben.. Also Gruß fetteollum

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 20:37 
Hi,ich bin der Weiss,nicht weil Weiß meine lieblingsfarbe(kontrast) ist,auch nicht weil ich viel weiss oder einfach nur weiss bin,
ne einfach weil mir der ingame name gefällt....!So!ich bin schön schlank etc...und über 18.meine CoD erfahrung ziehe ich aus langen kinderzimmergamecubestudien die ich damals mit meinem Kumpel Azul durchführte.und mit erfolg CoD 2 und 3 auf dieser konsole absolvierte.später kam eine lange pause und ich hing mich ein wenig in WiC (World in Conflict)hinein.Kurz darauf aber erblickte CoD4 MW1
Das licht des PC bildschirms und zog mich und sämtliche meiner kollegen und kameraden in den Bann.
CoD4 MW1 ist mein Spezialgebiet in das ich mehrjährige Erfahrungen Speise.
Ich bin befähigt fließend Deutsch,English und Spanisch zu reden und mein Französisch gleicht Kauderwelsch aber ich kann mich auch damit sehr gut verständlich machen.
Nun zu meinen Clan und Server erfahrungen,Spielverhalt etc!
1.ich war mitglied bei ILEGAL-GAMERS (ein polnischer Clan) der ungllücherweise COD4 server aufgab und neu woanders startete
Daher habe ich auch einige Match erfahrungen sammeln koennen und bin ein erprobter teamplayer.
2.Server habe ich viel besucht und bin auch (fast) nie gebanned worden trotzdem ziehe ich es vor den gleichen server zu besuchen(da weis man was man hat...;) )bei euch bin ich schon seehhhrr lange am spielen halt nur unter anderen namen.vor einem monat kam mir dann der gedanke einem aktiven COD4-Clan wieder beizutreten.Ja mein lieblings Typ ist Search & Destroy und ich bin eigentlih IMMER in eurem S&D server!
3.Ich bin eigentlich ein ruhigerspieler und schichte gern meinungs verschiedenheiten und regle den spiel fluss.Erfahrungen mit server administrationen hatte ich auch schon als Co admin.
Ich bin zuverlässig und erfülle jeden Auftrag xD
.
.
.
4.Aktuelles:ich habe mir vor geraumerzeit den linken zeigefinger angebrochen(nein nicht beim zocken) und bin seid kurzem mein Headset los.aber in beiden fällen heilt die zeit(geld) alle "wunden" :D
so und nun zu euch
erstens und vorallen anderem würde ich mich sehr geehrt fühlen eurem Clan(wow super website übrigens oO)beitreten zu dürfen und mein können zu beweisen.
.
.
.
Neugierig geworden...?
dann lasst mich möglichst bald euer TAG tragen und euren namen mehr Präsenz verleihen!

MfG

WEISS

LIFE IS WEISS

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 19:15 
Ist meine bewerbung schon angekommen???
oder war nur keiner da um sie zu lesen?

LIFE IS WEISS

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 21:50 
Clan-Admin
Clan-Admin
Weiss hat geschrieben:
Ist meine bewerbung schon angekommen???
oder war nur keiner da um sie zu lesen?

sach doch ma dein xfire oder icq dann schreib ich dich an
mein xfire ist devil9867 und icq 330291978

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 21:51 
Clan-Admin
Clan-Admin
fetteollum hat geschrieben:
Guten Tag,

Hätte nicht gedacht das ich mal freiwillig eine Bewerbung schreiben werde aber so ist es nun gekommen und ich habe keine Ahnung was man hier reinschreiben sollte.
tja ich möchte in eurem Clan Mitglied werden da ich schon lange jemanden für regelrechte Zocker orgien suche, spiele viel und off auf profi niveo, kann ich auch gerne unter beweis stellen.
noch ein paar sachen die man über mich wissen sollte
Ich habe nichts gegen Martyrium oder Eleminator, benutze sie aber nicht da ich mit ihnene nicht gut bin...

Kurz und Knapp geschrieben, hoffe alles auf den punkt gebracht zu haben.. Also Gruß fetteollum

sach doch ma dein xfire oder icq dann schreib ich dich an
mein xfire ist devil9867 und icq 330291978

Profil  Offline