HOW TO : PLAY CALL OF DUTY ONLINE

In diesem Tutorial zeige ich euch , wie ihr Call of Duty Online spielen könnt.

Für alle die Call of Duty Online nicht kennen ! Call of Duty Online , ist ein Free-2-Play (PC) Spiel von Activision.Das Spiel ist eigentlich für den chinesischen Markt.
Doch auch europäische sowie amerikanische Spieler erfreuen sich immer mehr , dem F2P von Activision.Wir erklären euch nun in diesem Tutorial , Schritt für Schritt wie ihr auch das F2P Call of Duty spielen könnt.

1:Installer downloaden
Da die Seite auf chinesisch ist und es auch ein bisschen unübersichtlich ist, habe ich hier für euch den direkten Download Link.
COD Online Installer
Hier bei wird nur der Launcher runtergeladen.Das eigentliche Spiel wird im Launcher geladen.
Dazu einfach auf den Button drücken.(rot markiert im Bild)
call of duty online

2: Account erstellen
Um das Spiel spielen zu können , müssen wir uns einen Account erstellen.Dazu einfach auf diesen Link gehen. > Account erstellen
Als nächstes klicken wir auf das grau hinterlegte Textfeld (im Bild rot markiert).
call of duty online
Es öffnet sich ein neues Fenster.Wir klicken auf das 2 Textfeld von links.
call of duty online
Ein neues Fenster öffnet sich.Dort geben wir unsere Daten ein.Location braucht ihr nicht ändern ! Dann einfach auf Sign Up Now klicken.
call of duty online
Als nächstes müssen wir unsere Handynummer angeben.Oben einfach Germany auswählen und die Handynummer angeben ohne 49+ davor.(z.b 015648646)
call of duty online
Darauf hin bekommt ihr einen Verifizierungs-Code zu geschickt.Diesen dann einfach eingeben.
Wenn alles erfolgreich war , bekommt ihr im nächsten Fenster nun eure Email-Adresse sowie die QQ-Nummer angezeigt.Diese gut aufbewahren!!!!

3: Installation
Nach dem alles fertig geladen ist, öffnet sich automatisch der Installer.
call of duty online
Hier bei einfach auf Weiter klicken.Bis ihr zu dem Fenster gelangt.
call of duty online
Hier würde ich euch empfehlen , alle Häkchen weg zu machen.Ich kann leider auch kein chinesisch , deshalb weiß ich auch nicht was hier noch zusätzlich installiert wird.

Nachdem die Installation fertig ist , gehen wir auf Einstellungen/Region/Verwaltung.Dort auf Gebietsschema ändern und von Deutsch auf Chinesisch ändern.
Anschließend den Launcher starten.Dort geben wir unsere QQ Nummer sowie unser Passwort ein.Es wird sich ein weiteres Fenster öffnen.
Hier bei einfach auf den Link klicken.(rot markiert im Bild)
call of duty online

Es öffnet sich ein neues Fenster.Hier klicken wir auf die linke Blaue Box.
call of duty online

Anschließend auf das erste Textfeld klicken und sich mit seinen QQ – Daten einloggen.
call of duty online

Anschließend gelangen wir zu einer neuen Seite.Dort müssen wir im 1.Feld einen Namen eingeben.(kann auch ein fiktiver Name sein, spielt keine Rolle)
Im 2.Feld brauchen wir eine chinesische ID.Die bekommt ihr hier auf dieser Seite > Chinese ID
Im 3.Feld , einfach alles so lassen bis auf das letzte Feld , dort einfach ein paar Zahlen eingeben.

Nachdem wir alles eingetragen haben , nur noch auf den linken Button drücken und wir sind fertig.
call of duty online

Anschließend können wir uns ganz normal einloggen.Im ersten Fenster , nach dem einloggen , könnt ihr euern Server wählen.
call of duty online
Beim ersten Spielstart werdet ihr als erstes euren Benutzernamen eingeben sowie euren Charakter auswählen.

Falls euch das Tutorial gefallen habt , lasst ein Like da auf meiner Facebook-Page (facebook.com/codesportsde)




Comments

comments

Written by: chefkoch