Reedy verlässt IMP ! Kein Comeback von Viscabarca und Gunelite ?




Reedy verlässt das Team

Reedy

Anton „Viscabarca“ Rinas gab nun bekannt , das Jordan “ Reedy ” Reed das Team verlassen hat.Gunelite hat dazu nun ein Statement veröffentlicht.Laut ihm schien die Situation aussichtslos zu sein, da alle 3 Kevin „Kivi“ Fiala als 4.ten Spieler haben wollten , dies aber aufgrund des Vetrags zwischen Kevin „Kivi“ Fiala und Fab Games nicht möglich war.Da Jordan “Reedy” Reed auch keinen passenden 4. Spieler gefunden hat , sah er sich gezwungen das Team zu verlassen.

Gunelite´s Statement:

Ja das ist leider kein Troll. Wie Anton euch schon gesagt hat, hat Reedy das Team verlassen. Obwohl wir jeden Tag gechillt haben und in Skype calls waren. Er ist aber nicht schuld an dem ganzen. viele von euch wissen ja bestimmt, dass wir Kivi als 4.ten spieler wollten und auch Reedy wollte das. Kivi selber natürlich auch ich denke kaum jemand hat seine tweets verpasst, auch mir hat er gesagt er möchte unbedingt raus aus FAB und mit uns spielen. Jedoch will FAB jetzt Kivi nicht raus lassen koste es was es wolle. Ihm selber haben sie mit Anwaltpapiere Angst eingejagt, und haben auf ihn eingeredet da er ja wieder in Ulm ist momentan. Jetzt hat Kivi viel zu sehr angst ein möglichen Gerichtsprozess zu verlieren und sich zu verschulden. Eins führt zu dem anderen. Reedy sagt er wollte das Team haben und es gibt keinen passenden 4ten Spieler, nachdem er die letzten tage sich bemüht hat um einen. Somit muss er eine andere Option ergreifen. Anton ist auch der Meinung das wir beide es dann lassen sollten da wir mit Reedy hoch motiviert waren aber, da jetzt alles geplatzt ist ist das ein ganz anderer Fall. Kivi kann nicht raus und will es jetzt auch nicht mehr, weil er halt angst hat. In diesem Fall tut mir Kivi leid und auch alle die sich gefreut haben auf ein Comeback. Tut uns leid aber wir werden dann wohl bei der YT Schiene bleiben müssen, ich bezweifle das ich alleine einem Team joinen werde auch wenn ich mich sehr auf die IW Season gefreut habe.





Comments

comments

Written by: chefkoch