Roster Changes bei Team Infused




Zer0 und Urban verlassen Team Infused !

Team Infused

Auf Twitter gab Orbit eSports nun bekannt , das Zer0 und Urban (Team Infused) von nun an für Orbit eSports spielen werden.
MarkyB verabschiedete sich auf Twitter bei seinem Teammates und wünschte ihnen viel Glück.

Hier nun das Statement von Team Infused:

Wir hatten eine erfolgreiche Black Ops 3 Season.Wir haben die EGL Open gewonnen ,6.Platz MLG Anaheim , 2.Platz Stage 2 Finals und waren unter den Top 16 bei der Call of Duty XP 2016.Die sind nur ein paar der vielen Highlights die wir dieses Jahr erleben durften.Damit können wir nun bekannt geben , das Urban und ZerO das Team verlassen werden und für eine nicht näher genannte Summe nun für Orbit eSports spielen werden.




Comments

comments

Written by: chefkoch