Splyce mit neuem Roster




Nun ist es wohl doch anders gekommen als geplant ! Joshua-Lee „Joshh“ Shephard ist wieder zurück bei Splyce !

Splyce Joshh
Dies wunderte viele Twitter-User.Joshua-Lee „Joshh“ Shephard gab als erstes bekannt , das er nun doch für Splyce in der kommenden Season spielen wird.Mit im Team : Jordan „Jurd“ Crowley (Millenium) , Ben „Bance“ Bance , Dylan „MadCat“ Daly (Millenium).Dafür wurden Joee und Rated gedroppt.Vorallem letzerer versuchte noch letze Woche , den Rosterchange zu rechtfertigen.

Überraschenderweise gab nun auch Tom „Tommey“ Trewen ein Statement.Sollte Swanny seine Karriere beenden und er keine Angebote bekommen , wird er seine Karriere beenden.Seid der CODXP 2016 gab es bisher keine Neuigkeiten , wie es um den Veteranen Callum „Swanny“ Swan steht.




Comments

comments

Written by: chefkoch