Roster Change bei Splyce




Roster Change bei Splyce ! Josh steht nun ohne Team da

Roster Change bei Splyce

Überraschenderweise gab nun Joshua-Lee „Joshh“ Shephard bekannt , sich von Splyce getrennt zu haben.Dies wunderte viele Twitter-User sowie die Call of Duty Community.Doch trotz aller Gerüchte , hat sich Joshua-Lee „Joshh“ Shephard in einem weiteren Tweet dazu geäußert.Er hat Splyce nicht von sich aus verlassen , sondern wurde gedroppt.Das Management von Splyce sowie Joe „Joee“ Pinnington gaben nun ein Statement ab.

Joee´s Statement

Wir hatten beschlossen bevor Season 2 anfängt , nicht mehr mit Josh zu teamen.Nach all den Streiteren in der Season 1 , die er mit Ben „Bance“ Bance hatte.Trotzdessen wollte Ben nicht das Josh das Team verlässt.So haben wir dem Team für die Season 2 eine zweite Chance gegeben.Erst war alles noch gut.Wir sind 2.ter geworden bei der ESWC 2016.Nach dem Event , anstatt selbstbewusster zu sein , ging es los damit , das jeder den Fehler des anderen kritisierte.Dies endetete mit täglichen Meinungsverschiedenheiten.Unser Online Training war daraufhin auch sehr schlecht.Einige Tage haben wir sogar garnicht trainiert.Dies lag daran das Josh mit keinem mehr sprach oder wir auch einfach sehr frustriert waren.Dies war auch belastend für unsere Performance auf Events.Wir waren auf dem MLG Anaheim 2016 und haben gegen FaZe 3-2 verloren.Auch gegen Infused haben wir eine 5-2 Führung hergegeben und daraufhin verloren.Es wollte einfach keiner mehr dem anderen zuhören.Etwas was auch nur wenige wissen , ist das ich das Team nach der Niederlage gegen Team Infused verlassen hatte.Ich war sehr unglücklich mit dem Team und wollte einfach auch eine bessere Situation für mich selbst.Nachdem ich mir das ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen hatte, fand ich keine Möglichkeit , noch auf die schnelle ein Team zu finden , für die kommende Call of Duty XP.So entschied ich mich dem Team noch eine Chance zu geben.Doch als wir anfingen wieder zu trainieren , ging es wieder los mit den Meinungsverschiedenheiten.So vergingen ein paar Tage ohne das wir überhaupt trainiert haben.Zweiter zu werden bei den Champs , ist zwar toll aber ein großer Erfolg kann nicht die ganzen Streitigkeiten , schlechtes Training sowie Meinungsverschiedenheiten ausgleichen.Wir möchten uns ein Team aufbauen das langfristig zusammenspielt.

Splyce Management

Er ist ein fantastischer Spieler und ich mag ihn als Person.Er wird für immer ein Teil der Splyce Geschichte sein.Als Teil des Teams , das sich damals das aller erste mal auf die World Championship qualifiziert hatte.Wir möchten natürlich auch ein langfristiges Team haben , das gut zusammen arbeitet.Ich möchte hier auch keine weiteren Details nennen , da ich hier nicht ein Twitter Drama draus machen möchte.Egal wie das Team zusammen gestellt war , es gab immer interne Probleme zwischen den Spielern , Josh und dem Management.Wir denken das wir mit diesem Roster Change nun ein starkes Team zusammen stellen können für langfristige Erfolge im Call of Duty Bereich.

Bildquelle:https://splyce.gg/media/core/splyce_logo.png?v=2.3.2i


Comments

comments

Written by: chefkoch