Erstes Team gibt offizielles Lineup bekannt !!




Team Divinely gibt offizielles Lineup bekannt

Team Divinely
Nun ist es offiziell ! Das erste deutsche Team steht.Mit dabei sind unter anderem : Quicky , Cosmo , Rockz und Ramba.Teammanager und Coach wird Daniel „Shox“ Berger sein.Alle 4 Spieler haben langjährige Erfahrung im Competitive Bereich.Unteranderem waren dieses Jahr Cosmo und Ramba auf der ESWC 2016 und EGL 2016.Quicky der 3x auf den Call of Duty World Champs war und anfangs unter der Organisation fabE spielte , konnte sich dieses Jahr in nicht in Szene setzen.Trotz guter Leistung wurde er von fabE gedroppt.Rockz spielte dieses Jahr unter Ux und ist diese Season in Black Ops 3 kaum in Erscheinung getreten.Trotzdessen kann er einige Erfolge in Call of Duty vorweisen.Zusätzlich dazu wurde ein Team Trailer hochgeladen , welches ihr am Ende diese Artikels anschauen könnt.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg in der neuen Season.





Comments

comments

Written by: chefkoch