IMP schlägt CWL Team




IMP schlägt Epsilon 3:1

Nachdem das CWL Challenger Turnier angefangen hat , konnten sich unsere deutschen Teams gut behaupten.Den schwierigsten Gegner hatte Team IMP erwischt.Sie mussten in der RO 32 gegen das englishe CWL Team Epsilon spielen.Doch ihnen gelang das unglaubliche.Sie schlugen
Epsilon 3:1.Nach dem Sieg gab es Beef zwischen Subsist (Impact) und Reedy (Epsilon).Reedy bezeichnete ihn darauf als kleinen Bettler und veröffentlichte Chatverläufe zwischen Ihm und Subsist.


https://twitter.com/Epsilon_Reedy/status/736651771574112256

Killerfish und fabE auch in RO16

Killerfish und fabE haben es auch souverän bis in die RO16 geschafft.Auf fabE wartet nun ein harter Brocken.Sie müssen gegen den S1 Gewinner Millenium spielen.Killerfish wird es aber nun nicht leichter treffen.Vorraussichtlich werden sie gegen Team infused spielen.
Wir wünschen unseren deutschen Teams weiterhin Viel Glück.

>Turnierbaum ESL Challenger Turnier (Impact,fabE,Killerfish)


Comments

comments

Written by: chefkoch

No comments yet.

Leave Your Reply