Alternative zum Scufcontroller ?




Günstige alternativen zum Scufcontroller

Tipp 1 : Tastenspringer
Dies bedeutet das ihr entweder mit R3 oder mit L2 dann springt.Natürlich ändern sich auch einige andere Tasten dabei z.b bei R3 – Springen X-Nahkampfangriff , L2 – Springen X-Tatikgranate.Ich persönlich bevorzuge R3 und kann euch dies auch weiter empfehlen.
scufcontroller einstellung

Tipp 2 : Jumpstrings
Auf diese alternative Möglichkeit bin ich vor kurzem , zufällig draufgestoßen.Undszwar ist der Jumpstring eine Schlaufe die um den Controller gelegt wird.Hinter dem Controller befindet sich nun ein Hebel ähnlich eines Scufpaddles.Durch betätigen des Hebels wird der X Button gedrückt.Leider konnte ich die Jumpstrings noch nicht testen.Ich finde von der Idee her ist es eine gute alternative zum Scuf,Tastenspringer etc.
Hier haben wir noch ein Infovideo bezüglich der Jumpstrings.




Comments

comments

Written by: chefkoch

No comments yet.

Leave Your Reply