Streit zwischen Viscabarca ,Gunelite und Kivi ?




Was ist los zwischen Viscabarca , Gunelite und Kivi?

Viscabarca Statement

Viscabarca hat nun sein Video hochgeladen und Stellung bezogen zu den aktuellen Themen , was da los ist zwischen ihm , Gunelite , Kivi und IMP.Laut Barca konnte er nicht gut mit Kivi zusammen spielen.Da Barca keine langjährige Comp. Erfahrungen hat brauchte er Hilfe und taktische Anweisungen.Darauf hin hätte Kivi etwas getan worauf Viscabarca aber nicht weiter eingehen möchte.Laut ihm , hätte Kivi keine Perspektive mehr gesehn im Team.Laut Gunelite hätte Kivi indirekt gesagt , das er und Viscabarca ihm im Weg sein und er eigentlich bei nem besseren Team spielen könnte.Trotz der Aktionen die Kivi gemacht hat , hat er sich bei beiden entschuldigt.Viscabarca,Gunelite und Marcelscorpion werden nach München ziehen.Barca und Gunelite werden dauerhaft wohnen und Marcel wird alle paar Wochen mal dort sein und dort auch 2-3 Wochen bleiben.

Wir wünschen den Jungs weiterhin Viel Erfolg !


Comments

comments

Written by: chefkoch

No comments yet.

Leave Your Reply